Copyright © 2010 Kai Ströher. Alle Rechte vorbehalten.
www.F042.de
Projekt Pierobon F042 hstreet
Willkommen.Motivation.F042 Rahmenkit.Teile.Aufbau.Galerie / Video.

Ducati Supersport 1000 DS

Für den Aufbau werden zwei Ducati Motorräder und die Teile von Pierobon benötigt.

Benögte Teile für den Aufbau einer F042 hstreet

Erstes Basismotorrad ist die Ducati Supersport 1000 i.e. Sie ist das letzte Modell der ruhmreichen Supersport-Reihe mit der Ducati zahlreiche Erfolge hatte. Das umstrittene Design und die vergleichsweise niedrige Motorleistung für ein Sportmotorrad bescherten dem letzten luftgekühlten Serien-Sportler keinen großen Erfolg.

Auch eine Ducati Hypermotard 1100 wird gebraucht. Das 2007 erschienene Funbike erfüllt die EURO 3 Abgasnorm mit seinem luftgekuhlten 1100 cm² L-Twin mit ca. 90 PS.

Und natürlich der Umbausatz von Pierobon. Alle Teile lassen sich einzeln bestellen und so kann jeder nur die Teile kaufen, die er für seine individuelle F042 benötigt.

Ducati Hypermotard 1100 S

Pierobon F042-Kit

 

Außerdem habe ich von diversen anderen Motorrädern noch einige Teile besorgt.