Copyright © 2010 Kai Ströher. Alle Rechte vorbehalten.
www.F042.de
Projekt Pierobon F042 hstreet
Willkommen.Motivation.F042 Rahmenkit.Teile.Aufbau.Galerie / Video.

Pierobon versprach vor der Bestellung eine Lieferzeit von 3-4 Wochen aus denen letztendlich 4 Monate wurden. Begründet wurde die Verzögerung mit den vielen Aufträgen, die durch die neue MOTO2-Rennserie von der kleinen Firma erledigt werden mußten.

Bestellt werden müssen die Teile über einen offiziellen Händler. In Deutschland ist hier Ducati am Ring der richtige Ansprechpartner. Auf der Webseite gibt’s auch eine Preisliste der Teile.

Benögte Teile: Pierobon

Folgende Teile habe ich von Pierobon bestellt:

Teile nach der Lieferung

Rahmen nach der Lackierung

Die Schwinge der 1000ss muß bei der Bestellung zu Pierobon nach Italien geschickt werden. Pierobon liefert auch noch weitere Teile, auf die ich aber zunächst verzichte (Gabelbrücke, Fußrastenanlage, Lenkerstummel...).

zurück